Wenn Du auf der Website von FLAPH einkaufst, akzeptierst Du automatisch die nachstehenden Bedingungen. Wir empfehlen Dir daher, die Bedingungen vor dem Einkauf sorgfältig zu lesen.

Wenn Du Fragen zu den Handelsbedingungen oder Deiner Bestellung hast, kannst Du uns gerne unter info@flaph.dk schreiben.

Preise und Zahlung
Der Preis eines Produkts ist der/die zum Zeitpunkt der Bestellung auf www.flaph.de angegebene Preise. Druckfehler und ausverkaufte Artikel vorbehalten. Der Preis für eine mögliche Lieferung wird ggf. auf Deiner Bestellung angegeben und der Gesamtpreis in der Auftragsbestätigung erscheinen.

Alle Preise auf www.flaph.de sind gültig, bis sie geändert werden. Die Preise sind in Euro angegeben inkl. MwSt., aber exkl. Versandkosten.

Der Gesamtpreis, den Du akzeptierst, wenn Du eine Bestellung aufgibst, ist der Betrag, der von Deinem Konto abgezogen wird, wenn Deine Bestellung versandt wird. Der Betrag wird erst abgebucht, wenn wir Deine Bestellung bearbeitet und versandt haben.

Die Kommunikation zwischen Dir und unserem Zahlungssystem ist mit SSL (Secure Socket Layer) gesichert. Weder FLAPH noch andere unbefugte Personen haben die Möglichkeit, die bei Deinem Einkauf ausgetauschten Daten einzusehen.

Auftragsbestätigung
FLAPH sendet Dir eine elektronische Bestellbestätigung per E-Mail als Bestätigung Deines Einkaufs. Die Bestellbestätigung enthält die Bestellnummer, Name, Adresse, Lieferadresse, Zahlungsart, Spezifikation der bestellten Produkte und den Gesamtpreis inkl. Versandkosten.

Wir empfehlen Dir, Deine Bestellbestätigung nach Erhalt zu überprüfen und uns umgehend zu kontaktieren, wenn Du der Meinung bist, dass sie Fehler enthält. Es gilt das in der Auftragsbestätigung Aufgeführte, sofern Du nicht unverzüglich nach Erhalt der Auftragsbestätigung schriftlich widersprichst, da FLAPH die Ware unverzüglich nach Eingang der Bestellung versendet.

Lieferung und Versand
Auf www.flaph.de sind alle Bestellungen innerhalb Deutschland versandkostenfrei. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage nach Versand der Bestellung. FLAPH trägt die Verantwortung für die Ware, bis Du sie erhalten hast. Wenn Du sowohl Lagerartikel als auch Artikel, die als Sonderanfertigung aufgeführt sind, bestellst behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung entweder teilweise oder als Ganzes zu versenden wenn die bestellten Artikel vorrätig sind .

Änderungen und Stornierung
Wenn Du Deine Bestellung ändern möchtest, nachdem sie aufgegeben wurde, kontaktier uns bitte unter info@flaph.dk. Wir können Dir bei der Änderung Deiner Bestellung behilflich sein, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, bevor Du uns kontaktiert hast.

Ohne verpflichtet zu sein, Dich zu entschädigen oder anderweitige Kosten zu übernehmen, haben wir das Recht, in einer der folgenden Situationen Deine Bestellung zu stornieren:

  • Wenn ein unvorhergesehener Fehler auftritt, beispielsweise ein Zahlungsfehler,
  • Wenn Deine Zahlungsinformationen nicht verifiziert werden können oder die Informationen falsch sind,
  • Wenn wir vermuten, dass deine Bestellung nicht in guten Glauben oder im Zusammenhang mit kriminellen Aktivitäten aufgegeben wurde

Wir bemühen uns, alle auftretenden Probleme zu lösen und werden Dich während des gesamten Vorgangs auf dem Laufenden halten und Dich benachrichtigen, bevor wir Ihre Bestellung stornieren. Wenn Deine Bestellung storniert wird, erstatten wir alle Zahlungen, die Du möglicherweise schon an uns geleistet hast, ohne zusätzliche Kosten für Dich.

Widerrufsrecht (Widerrufsrecht)
Wir hoffen natürlich, dass Du mit Deinem Kauf zufrieden sein wirst, solltest Du es aber bereuen, dann bieten Dir 100 Tage Rückgabe und/oder Umtausch an.

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, wird sie einer Qualitätsprüfung unterzogen. FLAPH nimmt keine getragenen, gebrauchten oder gewaschenen Artikel an. Alle Waren müssen einschließlich Original-hang-tags usw. zurückgegeben werden. Alle Artikel müssen in der Originalverpackung im gleichen Zustand wie bei der Lieferung zurückgegeben werden.

Bitte beachte, dass beschädigte oder verschmutzte Artikel nicht angenommen, sondern an den Kunden zurückgeschickt und/oder eine Rückerstattung verweigert werden.

Alle akzeptierten Rücksendungen werden der für den Kauf verwendeten Karte gutgeschrieben. FLAPH schreibt nur der für den Kauf verwendete Karte gut, um die Verwendung gestohlener Kreditkarten einzuschränken.

Rückgaben
Beim Einkaufen bei www.flaph.de hast Du ein 100-tägiges Rückgaberecht. Wenn Du den Kauf bereust, muss der/die Artikel zurückgesendet werden an:

FLAPH
Poppelvej 4
9000 Aalborg

Wenn Du einen Kauf bereust, musst Du die Kosten bei der Rücksendung des Artikels selbst tragen. Der Artikel muss an die oben genannte Adresse und nicht an einen Paketshop gesendet werden.

Hier findest Du Hilfe bei Deiner Rücksendung hier.

Bei der Rücksendung musst Du sicherstellen, dass die Ware sicher verpackt ist. Du bist für die Ware selbst verantwortlich, bis die bei uns eingegangen ist. Bewahr daher bitte die Quittung und ggf Track-and-Trace-Nummer auf.

Sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und geprüft haben, ob sie die Widerrufsbedingungen erfüllt, erstatten wir den vollen Kaufpreis. Bitte beachte, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, bis Deine Rückerstattung gutgeschrieben wird.

Wenn wir feststellen, dass Dein Widerrufsrecht nicht erfüllt ist, werden wir Dich per E-Mail kontaktieren.

Reklamation 
Im Falle eines fehlerhaften Produkts oder einer Unstimmigkeit – z.B. wenn das Produkt während des Transports zu Dir beschädigt wurde – dann wir entschuldigen uns zutiefst und bitten dich um Kontaktaufnahme. Es ist wichtig, dass Du die Probleme/Defekte klar und deutlich beschreibst.

Du hast ein 24-monatiges Beschwerderecht. Du musst innerhalb einer angemessenen Frist, die innerhalb von 2 Monaten nach Feststellung des Fehlers oder Mangels liegt, reklamieren.

Bitte beachte, dass das vorstehende Mängelhaftungsrecht vor Ablauf von 2 Jahren erlöschen kann, wenn das Produkt nicht für eine Lebensdauer von mindestens 2 Jahren ausgelegt ist oder unsachgemäss verwendet wurde.

In Anspruchnahme von Fehlern und Mängeln gilt nur für die, die unter die Definitionen für solche nach deutschem Recht fallen. Weitere Informationen findest Du hier: .

Wenn Deine Reklamation von unserer Kundenservice akzeptiert wird, erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis und alle Versandkosten. Bitte beachte, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, bis Du die Gutschrift auf Deinem Konto hast.

Datenschutz
Wir verstehen und respektieren die Bedeutung des Datenschutzes im Internet. Wir geben Kunden-/Benutzerinformationen nicht an Dritte weiter, es sei denn, dies ist zur Durchführung einer Transaktion erforderlich. Das Unternehmen wird Deinen Namen, Deine Adresse, Deine E-Mail-Adresse, Deine Kreditkarte oder Deine persönlichen Daten ohne Deine vorherige Zustimmung nicht an Dritte verkaufen. Weitere Informationen zu unserer Datenschutzrichtlinie finden Sie hier.

Streitigkeiten
Jegliche Streitigkeiten in Bezug auf flaph.de, seine Vereinbarungen oder von ihm gekaufte Produkte fallen unter dänisches Recht und müssen von einem dänischen Gericht behandelt werden, sofern nicht zwingend gesetzlich etwas anderes bestimmt ist.